Das Schuljahr geht zu Ende

Traditionell ist an der Lindenschule nochmal einiges los in der letzten Woche vor den Sommerferien!

Nachdem die ganze Schule am Dienstag bei hochsommerlichen Temperaturen im Schwimmbad war, kam am Mittwoch der Eiswagen auf den Schulhof. Der Eiswagen ist schon seit vielen Jahren eine Aktion des Fördervereins, die Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Am Freitag werden dann die vierten Klassen feierlich von der ganzen Schulgemeinde in der Laurentiuskirche verabschiedet! Bereits jetzt sichtbar ist der Abschied durch die Tafeln, die seit eingen Jahren an der Wand des Altbaus zur Verabschiedung durch den Förderverein angebracht werden. LIebe Viertklässler, wir wünschen euch einen tollen Start an der neuen Schule und alles Gute für eure weitere Schullaufbahn!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, am 11. August drei neue erste Klassen an unserer Schule begrüßen zu können!

Allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen Eltern und MItgliedern des Fördervereins wünschen wir tolle Sommerferien!